Selbstständig als Health Entrepreneur

Unterstützung bei der Existenzgründung 

im Yoga, Ayurveda oder Health-Business

 

Meine Vision: erfolgreiche Yoga- und Ayurveda-Angebote. Als Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Beraterin weiß ich, was für ein wertvolles Geschenk es ist. Deswegen sollten so viele Menschen wie möglich über diesen Schatz erfahren. Ich bin seit 2013 als Yoga-Lehrerin selbständig. Es hat sich in dieser Zeit ein großer Erfahrungsschatz  angesammelt und jetzt ist an der Zeit , dass auch du davon profitierst.

Ich mag andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren, sie mit meinem Wissen in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen. Ich bin so dankbar, dass auch Du dich entschlossen hast, mich auf deine Reise mitzunehmen!

Ich arbeite mit vielen professionellen Partnern zusammen, um Dich auf deinem Weg zu unterstützenIch biete verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Ich stehe dir als Beraterin zur Seite und begleite dich Schritt für Schritt.

Ich helfe dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden.

Veda Experience
Arbeite mit mir

Auf Wunsch biete ich folgende Bausteine für dein Business an:

  • Webinare
  • Kreative Konsultationen
  • Branding-Entwicklung
  • WordPress Websites
  • Online & Offline Marketing
  • Technisches Support
Veda Experience

„Erfolg hat drei Buchstaben:
TUN!“

Johann Wolfgang von Goethe

Pin It on Pinterest

Share This