Seite wählen

Selbstständig im Health-Business?

Coaching & Beratung

im Yoga, Ayurveda und Health-Business

Meine Vision: erfolgreiche Health-Business-Angebote. Als Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Health-Coach weiß ich, was für ein wertvolles Geschenk diese Systeme in sich verbergen. Deswegen sollten so viele Menschen wie möglich von diesem Schatz erfahren. Ich bin seit 2013 als Yoga-Lehrerin selbständig. Es hat sich in dieser Zeit ein großer Wissen angesammelt und jetzt ist es an der Zeit, dass auch Du davon profitierst.

Ich mag es, andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren, sie mit meinem Wissen in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen. Ich bin so dankbar, dass auch Du Dich entschlossen hast, mich auf Deine Reise mitzunehmen!

Ich biete verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an, um Dich auf deinem Weg zu unterstützen und stehe Dir als Beraterin zur Seite und begleite Dich Schritt für Schritt. Ich helfe Dir dabei, Deinen eigenen Weg zu finden.

Branding
Entwicklung

Branding hat zum Ziel, sich in den Köpfen der Zielgruppe festzusetzen.

WordPress
Website, Blog & Shop

Ich arbeite mit einem Premium-Theme und einem Pagebuilder – alles für Deinen Erfolg.

Technischer
Support

Du hast nach ein paar Monaten etwas den Fokus verloren? Kein Problem! Lass uns alles klären.

Lass uns gemeinsam Dein Business sichtbar machen

 Dein Weg zum Erfolg

1. Strategie

Das Projekt startet, nachdem wir alle vorläufigen Fragen besprochen und geklärt haben, Du das Angebot freigegeben und eine Anzahlung geleistet hast.

Als nächstes werden wir ein Strategiegespräch vereinbaren. Wir besprechen Deine Marke, Deine Ziele und erstellen einen Plan.

2. Content planen

Du schickst mir alle vorhandenen Daten (z.B. Logo, Bilder, Texte, Videos, Testimonials usw.), Deine Provider-Anmeldedaten (falls Du noch keinen Provider hast, unterstütze ich Dich bei der Einrichtung) und eventuelle Social-Media-Links.

Falls Du Hilfe brauchst, gibt es Fotografen und Texter in meinem Netzwerk.

3. Branding Guide

Anschließend erstelle ich einen Branding-Guide (Design-Leitfaden) für Deine neue Website (falls nicht vorhanden) mit Deinem Logo, Farben, Schriftarten und Designelementen und definiere die Navigationsstruktur für Deine neue Website.

4. Website Design

Nachdem wir uns auf den Branding Guide und die Website-Struktur geeinigt haben, richte ich die Entwicklungsumgebung auf Deinem Server ein und beginne mit der Erstellung Deiner Homepage. Ich entwerfe und entwickle Deine Inhalte in WordPress, installiere Plugins und Widgets, Kontaktformulare und weitere notwendige technische Dinge.

5. Veröffentlichen

Wenn ich fertig bin, bekommst Du einen Link und wir testen alles, korrigieren, fügen einige Last-Minute-Dinge hinzu oder nehmen Sachen heraus und … gehen live!

6. Training

Nachdem Deine Website online ist, zeige ich Dir, wie alles funktioniert, damit Du es selbst aktualisieren kannst. Wir treffen uns dafür über Zoom und ich zeichnen das Training für Dich auf.

7. Support

Du hast nach ein paar Monaten etwas den Fokus verloren? Kein Problem! Wenn Du meine Hilfe brauchst, unterstütze ich Dich.

Websiten für Yogalehrer

Meine Projekte

Ein Bild sagt mehr…

Eine schöne Website und ein Blog heben Dich von der Masse ab und machen Dich zum Experten in Deiner Nische. Deine Website soll nicht nur hübsch aussehen. Sie soll die Besucher in Deine Kunden umwandeln.

Websiten für Yogalehrer

Ich hatte mir nie vorstellen können, eine eigene Webseite zu unterhalten. Für den Aufbau und die harmonische Abstimmung der Farben und Bilder fehlten mir die Ideen und das passende Auge. Dafür gibt es zum Glück ja Profis. Und Lina versteht ihr Handwerk ganz genau. Sie hat mir die passenden Ideen unterbreitet, den Rahmen gesetzt und sogar mein eigenes Logo erstellt, einfach fantastisch. Wir haben schnell zusammengefunden und auch die Umsetzung war sehr effizient und prompt, sie spricht einfach die Sprache des Kunden. Ich bin noch heute begeistert von meiner Webseite, die ich übrigens auch ganz selbstständig pflegen kann.

www.fleurwend.com

Websiten für Yogalehrer

„Es war ein Glücksgriff für mich. Ich fühle mich mit meinen Projekten sehr gut aufgehoben und unterstützt. Ich schätze die guten Ideen und die Erfahrung in der Umsetzung. Das Team ist schnell, kompetent und zuverlässig.“

www.balanceteam.de

„Erfolg hat drei Buchstaben:
TUN!“

Johann Wolfgang von Goethe

Pin It on Pinterest

Share This