Seite wählen

Hallo!

Ich bin Lina

Yogalehrerin AYA 500
Holistic-Health-Coach
Health-Business-Coach

Seit 2013 bin ich als Yogalehrerin selbstständig. Erst 2016 hat mein Business den Namen „Veda Experience“ bekommen. Nun ist das Wissen über die ganzheitliche Gesundheit darin vereint.

Dieses Wissen ermöglicht uns, eigene Erfahrungen (Experience) zu machen, ohne alle die Gedanken neu denken zu müssen. Sie zeigen uns den Weg wie eine Landkarte.

Veda ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet Wissen. Experience kommt aus dem Englischen und steht für Erfahrung. „Wissen, das für andere erfahrbar gemacht wird“, ist mein Motto und gleichzeitig der Name meines Herzensbusiness.

Vita

2020 Online-Weiterbildung „Gesundheitskonzept, Dietary Supplements, Holistic Detox“ an der Gesundheitsakademie von Dr. Olga Butakova

2019 Yogalehrer-Weiterbildung AYA 300h bei Veda Experience

2017
Yogalehrer-Ausbildung AYA 200h bei Veda Experience

2017 Ayurveda-Medizin Weiterbildung beim Gesundheitszentrum Sonne&Mond Berlin mit HP Alexander Peters, Dr. med. Christian Kessler, HP Elmar Stapelfeldt

2016
Ayurveda-Medizin Grundlagen-Ausbildung beim Gesundheitszentrum Sonne&Mond Berlin mit HP Alexander Peters, Dr. med. Christian Kessler, HP Elmar Stapelfeldt

2015 Weiterbildung „Asana, Pranayama, Meditation“ – Yogaschule Braunschweig

2015
Weiterbildung „Yogatherapie, Ayurveda und moderne Medizin“ – Schwerpunkt Nerven- und Verdauungssystem, neurologische, internistische und immunologische Krankheitsbilder

2015 Weiterbildung „Yogatherapie, Ayurveda und moderne Medizin“ – Schwerpunkt Schulter- und Beckengürtel, Erkrankungen der Extremitäten

2014
Weiterbildung „Yogatherapie, Ayurveda und moderne Medizin“ – Schwerpunkt Wirbelsäule

2012
 Basis-Yogalehrer-Ausbildung 100h bei Shanti-Yogaschule

2011
Reiki Einweihung, I Grad

2007
 Studium „Medien und Bildung“, Master of Arts, Uni Rostock

2004
Sprachstudium, Bachelor of Arts, Uni Zaporozhje

2000
Abitur

Yoga Ayurveda Business Support

Dinge,

die ich liebe

Ich liebe es zu backen, kreativ zu sein, andere Menschen zu inspirieren. Ich verstehe mich gut mit Technik, Websites und Plug-Ins. Mag viele Bücher, es kann nie genug davon sein. Ich sitze gerne im Garten, lasse meine Gedanken frei werden und beobachte meine zwei Rauhaar-Zwergdackel, Werner & Fritzi, beim Spielen.

Ich mag neue wunderschöne Webseiten zu erstellen. Es ist jedes mal sehr aufregend, wenn das Projekt das Licht der Welt erblickt.

Ich lerne über Webseitenerstellung und Marketing genau so viel wie über Asanas, Anatomie, Entgiftung und Philosophie und helfe gerne Yogalehrer*innen bei ihren Websites und sozialen Medien.

„Gestern war ich schlau und wollte die ganze Welt verändern. Heute bin ich weise und ändere mich.“

Rumi

Pin It on Pinterest

Share This