5 Elemente Ernährung & Lifestyle

VEDAVITAL
Coaching

Lerne Deine Energie mit Ayurveda und Mikronährstoffen zu aktivieren, den Körper zu entlasten und positive Impulse zu setzen.

Kerngedanke

Agni

Du bist, was du verdauen kannst…

Das ist der Kerngedanke, wenn es um eine ganzheitliche ayurvedische Ernährung geht.

Im Ayurveda gibt es keine bestimmte Nahrungsmittel, die grund­sätzlich ausgeschlossen oder empfohlen werden.

Im Mittelpunkt steht die Regulation der Verdauungskraft (Agni). Ist sie ausreichend stark, kann die Nahrung entsprechend in das Körpergewebe umgebaut und ausreichend Energie produziert werden.

Ist das Verdauungsfeuer schwach, bleiben Rückstände (Ama), sogenannte unverdaute Nahrung im Körper und im Gewebe, die ihn mit der Zeit anfällig für viele Krankheiten machen können.

Du schwörst auf dein Müsli mit frischem Obst und Milch am Morgen und ordnest dein Grummeln im Bauch einer vorübergehenden Laune deiner Verdauung zu.

Vielleicht isst du täglich zum Mittag einen Salat und wunderst dich, dass du dich trotz der aufgenommenen Vitalstoffe schlapp fühlst.

So kann es sein, dass du jahrelang dein Käsebrot am Abend gut vertragen hast, aber nun über Verstopfung oder Blähungen klagst.

Diese Aufzählung ließe sich noch weiter fortsetzen…

Lerne, was dir gut tut

$
Lerne, wie du deine Gesundheit und dein Leben selbst in die Hand nimmst
$
Lerne, wie du jeden Tag in voller Energie und mit viel Leichtigkeit genießen kannst
$

Lerne, wie du dich nach dem Essen leicht und fit fühlst

$

Lerne, wie du deinen Körper entgiften und die leeren Speicher ausgleichen kannst

$

Lerne, wie du einen Mix aus traditionellem Ayurveda und moderner Wissenschaft dir zu Nutze machst

Vedavital Formel

Veda

Gesundheit ist ein Lebensstil

Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Frauen mit 40 so aussehen wie andere mit 60 und umgekehrt?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich meinen Körper warten, schützen und sogar reparieren kann, egal wie alt ich bin? Die Antwort ist simpel: Ja!

Mit der richtigen Formel kann ich täglich die Löschtaste für Schäden aktivieren, Alterungsprozesse verlangsamen, Gehirnleistung beschleunigen und die Energie erhöhen.

Ernährung

Entgiftung

Mikronährstoffe

Regeneration

Bewegung

Unser natürlicher Zustand als Mensch ist es, jeden Tag voller Energie und Leichtigkeit zu verbringen.

→  Lina Engelmann

Zusammen Arbeiten

Ojas

Mein Angebot

Die Zeit, die du zur Verfügung hast – jede Stunde, Minute und Sekunde – ist es wert, dass du sie in Energie und Leichtigkeit verbringst!

Ernährungs-Coaching

• Lerne, was deinen Körper wirklich nährt
• Vor Ort oder Online via Zoom
• 2 Termine

150,- Euro

Details

Im Ayurveda gibt es keine bestimmte Nahrungsmittel, die grund­sätzlich ausgeschlossen oder empfohlen werden.

Im Mittelpunkt steht die Regulation der Verdauungskraft (Agni). Ist sie ausreichend stark, kann die Nahrung entsprechend in das Körpergewebe umgebaut und ausreichend Energie produziert werden.

  • Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen am Telefon, ca. 20 Min
  • Anamnese der 5 Vital-Säulen, Analyse der Ernährungsgewohnheiten & Ernährungsprotokoll vor unserem ersten Treffen
  • (Online)-Strategiegespräch, gemeinsame Zielvereinbarung ca. 60 Min
  • Ayurveda-Empfehlungen, inklusive Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
  • Analysegespräch via Zoom nach 6 Wochen, ca. 30 Min
Detox-Coaching

• Lerne, deinen Körper zu entlasten
• Online via Zoom mit Begleitung
• 4 Termine

180,- Euro zzgl. Detox-Box

Details

Um deine Energie und Leichtigkeit zu steigern, solltest du bisherige Energieräuber so gut wie möglich verbannen. Umweltgifte und Toxine können zelluläre Signalwege blockieren und wirken wie eine Bremse für deinen Energiestoffwechsel. Deswegen ist Detox so wichtig, insbesondere wenn du Mikronährstoffe substituiren möchtest.

  • Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen am Telefon, ca. 20 Min
  • Anamnese der 5 Vital-Säulen vor unserem ersten Online-Treffen
  • Online-Strategiegespräch via Zoom, Einführung in die 30-Tage-Detox-Kur, ca. 60 Min
  • Ayurveda-Empfehlungen, inklusive Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
  • Detox-Box (zzgl. 90 Euro) mit allen notwendigen (Detox)-Vitalstoffen für 3 Phasen der Entgiftung
  • 2 x Zwischencalls für deine Fragen je ca. 15 Min alle 10 Tage
  • Analysegespräch via Zoom am letzen Tag für deine Fragen und Feedback, ca. 30 Min
Mikronährstoff-Coaching

• Lerne, wie du leere Speicher auffüllst
• Online via Zoom
• 2 Termine

150,- Euro zzgl. Nährstoff-Box

Details
  • Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen am Telefon, ca. 20 Min
  • Anamnese der 5 Vital-Säulen, Analyse der Ernährungsgewohnheiten inkl. Ernährungsprotokoll vor unserem ersten Online-Treffen
  • Online-Strategiegespräch via Zoom, ca. 60min
  • Ayurveda-Empfehlungen, inklusive Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
  • Nährstoff-Box (zzgl. 95 Euro) mit allen notwendigen Vitalstoffen
  • Fortschritt-Analysegespräch via Zoom nach 4 Wochen, ca. 30 min
Rebalance-Coaching

• Lerne, deinen Geist zu beruhigen
Online via Zoom
• 2 Termine

150,- Euro zzgl. Balance-Box

Details
  • Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen am Telefon, ca. 20 Min
  • Anamnese der 5 Vital-Säulen vor unserem ersten Online-Treffen
  • Online-Strategiegespräch via Zoom, ca. 40 Min
  • Yoga-Nidra-Meditation im Anschluss, ca. 20 Min mit Aufzeichnung
  • Ayurveda-Empfehlungen für deine Tages- und Nachtroutine und einen ausgeglichenen Biorhythmus
  • Rebalance-Box (zzgl. 70 Euro) mit allen notwendigen Antistress-Mikronährstoffen
  • Fortschritt-Analysegespräch via Zoom nach 4 Wochen, ca. 30 Min
    Veda Experience

    „Bei Veda Experience habe ich bei einer Detox-Kur mitgemacht, die 4 Wochen ging. Lina hat mich toll begleitet und bei allen Fragen bekam ich eine Antwort. Währen der Kur habe ich bereits Veränderungen in und an meinem Körper gespürt. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, ich neige sonst zu Unreinheiten. Mein Energielevel hat sich erhöht, habe mich nicht mehr so träge gefühlt. Ich wiederhole die Kur seit dem zwei mal im Jahr.„

    Ilana aus München

    "Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob ich das schaffe und die notwendige Zeit dafür finde. Zum Glück habe ich mich denn doch dafür entschieden. Durch die Entgiftungskur habe ich mehr Energie bekommen, zwei Kilo abgenommen. Aber am meisten freue ich mich über meine strahlende Haut. Vielen Dank, liebe Lina"

    Sylvia G.

    "Seit Jahren hatte ich mit Reizdarm und Darmfehlbesiedlung zu tun, nach einer Detox-Kur geht es mir endlich wieder besser. Ich kann viele Lebensmitteln wieder geniessen, meine Bauchgeräusche sind weg und ich habe mehr Energie."

    Lisa E.

    "Ich bin von den Vitalstoffen von Coral Club richtig begeistert. Die Qualität und vorallem das Konzept dahinter, haben mich überzeugt. "

    Monica aus Berlin

    "Ich hatte schon immer Problemme mit der trägen Vardauung. Völlegefühle und Blähungen haben mich oft begleitet. Durch die Entgiftungskur fühle ich mich leichter und ausgeglichener."

    Andrea G.

    "Ich hatte schon immer Problemme mit der trägen Vardauung. Völlegefühle und Blähungen haben mich oft begleitet. Durch die Entgiftungskur fühle ich mich leichter und ausgeglichener."

    Andrea G.

    Sei dabei!

    Sattva

    Lass uns zusammen arbeiten…

    …und mehr Energie und Leichtigkeit in dein Leben bringen…

    Schreibe mir deinen Wunsch-Termin

    __

    EN DE UK

    Pin It on Pinterest