Rebalance Yoga Live-Online

Rebalance Yoga®
Live-Online Yoga Kurs

In einer hektischen Welt, in der Stress, Müdigkeit und Erschöpfung oft deinen Alltag bestimmen, ist es an der Zeit, dich um dein Wohlbefinden und deine Regeneration zu kümmern.

12 Wochen
Transformative Rebalance Yoga Praxis

In einer hektischen Welt, in der Stress und Erschöpfung oft deinen Alltag bestimmen, ist es an der Zeit, dich um dein Wohlbefinden zu kümmern.

Mein Yoga-Kurs kombiniert die heilenden Praktiken des Yin Yoga, Faszien Yoga und Yoga Nidra, um dir eine ganzheitliche Erfahrung zu bieten. In den kommenden 12 Wochen werden wir uns live online treffen und uns auf eine Reise durch 12 Meridiane begeben, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Mein Rebalance Yoga Online-Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit suchst.

Start: 13. Oktober 2023

jeden Freitag um 19:00 –20:00 Uhr

120,- Euro pro Person

Das erwarten dich im Yoga-Kurs…

$

…Stressabbau, mentale Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit

$

…Steigerung der körperlichen Flexibilität und Vitalität durch kombinierte Yin und Faszien Yoga Praxis

$

…besseres Verständnis der 12 Meridiane und ihrer Auswirkungen auf dein Wohlbefinden

$

…Tiefgreifende Entspannung mit Yoga Nidra und erholsamerer Schlaf

$

…Eine gestärkte Verbindung von Körper und Geist

So läuft der Yoga-Kurs ab

Finde dein Gleichgewicht, entspanne deinen Geist und erwecke deine Lebensenergie in 12 Wochen Rebalance Yoga.

$

Jeden Mittwoch widmen wir uns einem der 12 Meridiane und üben speziell darauf abgestimmte Yin Yoga Praxis. Diese Praktiken werden dir helfen, Blockaden zu lösen, Energie freizusetzen und deine Vitalität zu steigern.

$

Anschließend praktizieren wir Yoga-Nidra-Meditation, um tiefe Entspannung und Regeneration zu fördern. Diese Sessions sind perfekt, um den Stress des Alltags loszulassen und deinen Geist zu beruhigen.

$

Für diejenigen, die noch tiefer in die Materie eintauchen möchten, biete ich optional eine Anamnese der 12 Meridiane in meinem Telegram-Kanal an. Hier kannst du dein Verständnis vertiefen und deine Fragen stellen.

$

In diesen 12 Wochen wirst du nicht nur physische Leichtigkeit erleben, sondern auch mentale Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit finden.

Namaste,
ich bin Lina …

$

Leidenschaftliche Yogalehrerin: Ich bin eine erfahrene Yogalehrerin mit Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden.

$

Energieausgleich: Mein Wissen in Yin Yoga, Faszien Yoga und Yoga Nidra hilft dir, Energieflüsse im Körper zu verstehen und tief zu entspannen.

$

Individuelle Betreuung: Ich bin für deine persönlichen Bedürfnisse da und begleite dich auf deiner Reise zur inneren Balance.

$

Inspiration für Achtsamkeit: Ich fördere Achtsamkeit und eine nachhaltige Verbindung von Körper und Geist.

Melde dich noch heute für den Rebalance Yoga Online-Kurs an

und starte deine Reise zu einem ausgeglichenen und vitalen Leben! Lass uns gemeinsam an deiner Transformation arbeiten und deinem gestressten und erschöpften Selbst den Weg zur inneren Ruhe ebnen. 

Da es sich hierbei, um eine verbindliche Anmeldung handelt, brauche ich deine Rechnungsadresse.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

12-Wochen Rebalance Yoga Kurs

Datenschutzhinweis

15 + 6 =

Ausbildung zum
VITALITY COACH

Du träumst von einem neuen Beruf als Gesundheitscoach? Diese Basis-Ausbildung bietet einen Einstieg in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit.

» DETAILS

Beratung &
HEALTH-COACHING

Lerne, was dir wirklich gut tut. Wie du jeden Tag in voller Energie und mit viel Leichtigkeit genießen kannst.

» DETAILS

B2B ATELIER &
Business-Mentoring

Meine Vision: erfolgreiche Health-Business-Angebote. Werde online & offline sichtbar. Gemeinsam entwickeln wir deinen eigenen einzigartigen Stil.

» DETAILS

Pin It on Pinterest