Detox-Kur

Intensives Programm

Detox-Kur intensiv

Vitalstoffe & Ayurveda

Die Detox-Kur ist ein intensives 12-Wochen-Programm für den ganzen Körper, für die Steigerung des Wohlbefindens und der Selbstheilungskräfte.
Seit 2015 begleite ich meine Klienten als Ayurveda-Ernährungsberaterin. Und nun ist es auch für dich möglich mitzumachen! Ganz einfach von zu Hause aus. Ich leite dich Schritt für Schritt durch jede Woche.
Erschöpfung und Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übergewicht, Darmbeschwerden, Hautprobleme – manchmal benötigt unser Körper eine kleine Unterstützung. Teste mein Detox-Programm aus, Du wirst ganz schnell feststellen, wie hilfreich es für dich ist.
Eine Entgiftung ist natürlich kein Allheilmittel, sondern eine bewährte und effektive Möglichkeit, sich schnell etwas Gutes zu tun und im Körper Stoffwechselrückstände zu reduzieren.
Es gibt natürlich viele verschiedene Entgiftungsprogramme. Ich biete dir hier ein Programm, in dem Ernährungsempfehlungen aus dem Ayurveda, Tipps für den Alltag und diverse Vitalstoffe zu einer Synergie verschmelzen.
Das Entgiftungsprogramm ist so konzipiert, dass die Belastung des Verdauungssystems deutlich reduziert wird. Alle wichtigen Organe, die unsere Verdauung unterstützen, werden gereinigt und gestärkt, indem der Körper die dafür notwendigen Spurenelemente erhält.

Du bis hier richtig, wenn

$

Du möchtest dich intensiv über einen Zeitraum von 12 Wochen mit dem Detox deines Körpers beschäftigen

$

Du möchtest die Entgiftungskur bequem von zu Hause aus oder an einem beliebigen Standort durchführen

$

Du wünschst dir mehr Energie im Alltag

$

Es macht dir nichts aus, pflanzliche Vitalstoffe (z.B. Ingwer, Lapacho, Aloe, Rosmarin, pflanzliche Enzyme, Artischocke…) zu dir zu nehmen

$

Du möchtest gerne etwas für dein Gewicht tun und dabei deinen Stoffwechsel anregen

$

Du interesierst dich für eine ausgewogene ayurvedische Ernährung

$

Du interessierst dich für einen gesunden Lifestyle und möchtest erfahren, wie dies umsetzbar ist

Ablauf

Du meldest dich zu der Detox-Kur an. Und wir vereinbahren einen Beratungsgespräch (Telefon oder Zoom) an.

Nach unserem Gespräch schicke ich dir einen Stoffwechsel-Test zu. Anhand des Tests stelle ich auf dich abgestimmte Vitalstoffe zusammen.

Ein mal in der Woche bekommst du von mir eine eMail mit kleinen Aufgaben, mit leichten Detox-Rezepten und weiteren bewährten Detox-Tipps.

Kosten

Beratungsgespräch: 60 EUR /60 Minuten.

12 x Mails mit Rezepten, Aufgaben und Erklärungen: inklusive.

Bio-Vitalstoffe von der Firma Coral Club: ca. 290 EUR. Durch deine Bestellung bekomme ich 25% als Provision, deswegen ist die Mail-Serie über 12 Wochen für dich kostenfrei. Solltest du einen anderen Versand deinens Vertrauens für die Vitalstoffe bevorzugen, erhebe ich für meine virtuelle Begleitung eine Gebühr.

Anmeldung

Ich biete das Programm von September bis Mai. Im Sommer ist unser Stoffwechsel durch die Sommerhitze geschwächt, deswegen sollte man im Sommer keine Entgiftung durchführen.

Starte jetzt mit meinem intensiven 12-Woche-Programm für nachhaltig dauerhafte Ergebnisse. Du bist es dir wert.

1. Baustein ->

Vitalstoffe

  • Etappe 1 – Stoffwechsel aktivieren – in den ersten 4 Wochen werden wir die Toxine im Körper durch stoffwechselanregende Vitalstoffe mobilisieren und für den Abtransport vorbereiten.
  • Etappe 2 – Entgiften und reinigen – während der weiteren 4 Wochen werden wir die Toxine aus dem Körper abtransportieren.
  • Etappe 3 – Anti-Aging – anschließend werden wir den Körper revitalisieren, aufbauen und verjüngen. Das Gewebe wird von innen genährt.

2. Baustein ->

Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung wird nicht nur gezielt Giftstoffe aus dem Körper entfernen. Sie unterstützt auch deinen Körper während der Entgiftungsphase und lindert oder verringert mögliche Begleiterscheinungen.

Eine solche Ernährung entlastet das Verdauungssystem, die Leber und die Nieren und ermöglicht es dir, auf natürliche Weise mit der Verarbeitung und Beseitigung toxischer Substanzen umzugehen. 

3. Baustein ->

Tagesroutine

Es ist wichtig zu verstehen, dass Entgiftung ein umfassendes Programm ist. Es enthält nicht nur Empfehlungen zur Ernährung, sondern auch zu täglichen Abläufen (Tagesroutine).

Ein geregelter Tagesrhythmus sorgt dafür, dass deine Batterien wieder aufgeladen werden. Wenn du nachstehende Empfehlungen in deinen Alltag einbaust, kannst du ein gutes Ergebnis erzielen und deine Aufgaben mit Leichtigkeit angehen.

Positiven Effekte

der Entgiftungskur

$

Schritt für Schritt entwickelt man Freude an einem gesünderen Lebensstil.

$

Die positiven Effekten der Kur stehen einem sogar ins Gesicht geschrieben – man wird nicht nur mit einem verbesserten Hautbild belohnt.

$

Eine Synergie aus pflanzlichen Vitallstoffen, entlastenden Lebensmitteln und Tagesroutine kurbelt den Stoffwechsel an und beruhigen den Darm.

$

Leichte Mahlzeiten (Porridge zum Frühstück, Gemüse-Linsen-Pfanne zum Mittag und eine Suppe zum Abendessen) in einer Kombination mit Vitalsoffen verleihen erstaunliche Energie, vertreiben die Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wichtige Fragen & Antworten

zum Online-Programm

Werde ich das überhaupt schaffen?

Entgiftungskur ist keine Diät und kein Fasten! Mit der richtigen Lebensmittelkombination und den Vitalstoffen unterstützen wir unseren Körper und insbesondere unseren Darm. Ich bin schon seit 2015 eine Ernährungsberaterin und habe festgestellt, dass eine komplette Ernährungsumstellung für meine Klienten kaum umsetzbar war. Es ist nicht so einfach seine Gewohnheiten zu ändern. Daher ist mein Detox-Programm so erfolgreich. Du wirst nicht hungern und musst auch keine Kalorien zählen.

Warum nehmen wir die Vitalstoffe ein?

Im Ayurveda geht man davon aus, dass ein schaches Stofwechsel (Verdauungsfeuer) nicht im Stande ist, die Schlacke im Körper zu verbrennen. Daher ist es wichtig, gleichzeitig das Verdauungsfeuer zu stärken – durch leicht verdauuliche Kost, tägliches Trinken von warmen Wasser sowie entsprechende Gewürze und Vitalstoffe.

Unser Körper hat noch eine andere Eigenschaft – er lagert die Schlacke gewöhnlich im Körperfett ein. Sobald man mit einer Entgiftung und/oder Diät angängt, werden diese Toxine aus dem Fettgewebe gelöst. Die Entgiftungsorgane sind dann schnell überfordert. Deswegen nehmen wir die Vitalstoffe ein. Sie unterstützen die Entgiftung und sorgen für den Abtransport der Toxine. Deswegen ist das Programm so erfolgreich. 

Was ist Coral Club?

Coral Club steht seit 1998 für Lösungen im Bereich „Gesundheit“, die auf der ganzen Welt gefragt sind. Coral Club bietet über 200 Produkte für gesunden Lebensstil, also alles, was Ihren Lifestyle ausmacht: GesundheitSchönheitHeim.    

Alle Coral Club-Produkte werden mit der neuesten Technologie gemäß GMP-Standards hergestellt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. 

Die Wirksamkeit der Produkte des Unternehmens wurde durch tausende dankbare Rückmeldungen der Kunden belegt. Der Kunde sagt: „Es funktioniert wirklich!“ – das inspiriert. Ein weiteres Ziel von Coral Club ist es, Menschen Zugang zu hochwertigen Produkten zu verschaffen, um ihre Lebensqualität zu verbessern.

  • Verwendung sorgfältig ausgewählter Zutaten höchster Qualität
  • natürliche Bestandteile
  • Anbau der Rohstoffe nur in ökologisch sauberen Gebieten
  • keine Verwendung künstlicher oder schädlicher Stoffe bei der Zucht der Rohstoffe
  • frei von jeglichen schädlichen Stoffen, wie z.B. Pestiziden oder Schwermetallen
  • ohne Genmodifizierung
  • keine Einsatz von Wachstumsstimulatoren

Welche Vorteile hat ein Online-Angebot?

Du kannst es bequem von zu Hause aus machen. Das spart viele Reise- und Übernachtungs- und Betreuungskosten. Und trotzdem bleibst du kontinuierlich in einem Austausch und kannst immer deine Fragen stellen. Du kannst die online Inhalte jede Zeit abrufen und umsetzten. 

Das sagen meine Teilnehmer

über die Entgiftungskur

Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob ich das schaffe und die notwendige Zeit dafür finde. Zum Glück habe ich mich denn dorch dafür entschieden. Durch die Entgiftungskur habe ich mehr Energie bekommen, zwei Kilo abgenommen. Aber am meisten freue ich mich über meine strahlende Haut. Vielen Dank, liebe Lina

Sylvia G.

Endlich ein neues Körpergefühl. Warum habe ich es nicht früher gemacht…

Anna B.

Seit Jahren hatte ich mit Reizdarm und Darmfehlbesiedlung zu tun, nach einer Detox-Kur geht es mir endlich wieder gut. Ich kann viele Lebensmitteln wieder geniessen, meine Bauchgeräusche sind weg und ich habe mehr Energie.

Lisa E.

Ich bin von den Vitalstoffen von Coral Club richtig begeistert. Die Qualität und vorallem das Konzept dahinter, haben mich überzeugt. 

Monika aus Berlin

Ich hatte schon immer Problemme mit der trägen Vardauung. Völlegefühle und Blähungen haben mich oft begleitet. Durch die Entgiftungskur fühle ich mich leichter und ausgeglichener.

Andrea G.

Die Kombination aus den Vitalstoffen, Yoga und den tollen Rezepten war genau mein Ding. Der Austausch in der Gruppe hat mich immer wieder motiviert dabei zu bleiben. 12 Wochen ist schon eine lange Zeit, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten. 

Manuela aus MV

———-

An dieser Stelle mache ich aus rechtlichen Gründen darauf aufmerksam, dass die Entgiftungs-Kur keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne, sondern eine Gesundheitspflege ist. Ärztliche Anordnungen werden hierdurch in keinem Falle geändert. Die Kur kann und will die Schulmedizin in keiner Weise ersetzen. Die Detox-Kur ist eine begleitende Ergänzung im Sinne der Gesundheitspflege.